HAWA Freight GmbH

HIT THE GAS PEDAL - #AUSBILDUNG2021


 

Kleine Nummer im Konzern? Du hast was Besseres vor! Wir bieten einen Ausbildungsplatz mit Zukunft und Perspektive. Wie gefällt Dir ein Unternehmen, das sich erfolgreich auf die Zukunft ausgerichtet hat und eine hervorragende, langfristige Perspektive bietet

Wir sind auf der Suche nach motivierten Nachwuchskräften für den Beruf "Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung".

wir legen viel Wert auf:

  • gemeinsame Visionen
  • Respekt und Wertschätzung
  • Motivation und Förderung
  • Anerkennung, Aufstieg und Weiterentwicklung

Was ist dein berufliches Ziel? Willst du nur eine Durchwahl sein? Bei uns bist du kein niemand, sondern ein jemand. Vergeude nicht deine Zeit und bewirb dich jetzt bei HAWA.

e.mailen Sie uns    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Karriere

Kontakt Aufnehmen

rufen Sie uns an
+49 (0) 7854 98 668 0

e.mailen Sie uns
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Seite: Home Unternehmen Jobbörse Ausbildung